Nachtwache in Wohngemeinschaft (m/w/d) gesucht in Bremen

Aushilfe, Mini-Job, Teilzeit, Vollzeit
Bremen
Posted 1 Woche ago

Für unsere Wohngemeinschaft in Bremen suchen wir Mitarbeiter im Nachtdienst. Die Anzahl der Nächte wird gemeinsam geplant. Die Nachtwachen können in Teilzeit, Vollzeit oder auf geringfügiger Basis ausgeführt werden. Wir wünschen uns Mitarbeiter, die Erfahrungen und Freude in der Betreuung haben und emphatischen mit den Bewohnen umgehen. Gerne können die Nachtdienste mit Tagesdiensten kombiniert werden.

Wir haben 10 Bewohner in unserer Einrichtung. Es muss keine Fachqualifikation für die Pflege in der Nachtwache vorhanden sein, Vorerfahrungen als Pflegehelfer sind aber wünschenswert.


WIR BIETEN

  • Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Geringfügige Beschäftigung)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung & faire Arbeitsbedingungen

SCHÖN WÄRE

  • Du hast ein Herz für die dir anvertrauten Menschen und für dein Team
  • Du bist eine geerdete Person mit innerer Souveränität und hast Lust darauf, etwas Neues zu lernen
  • Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung in einer Wohngemeinschaft oder Einrichtung, Pflege von Verwandten o.ä. sind auch wären schön, sind aber keine Grundvoraussetzung!
  • Kenntnisse wären schön (Grundpflege, Beobachtung, Anziehen, Frühstück zubereiten etc.) sind aber kein Muss

Weitere Verdienstmöglichkeiten und Leistungen besprechen wir gerne im persönlichen Gespräch. Rufe uns an und wir lernen uns kennen. Wir freuen uns auf dich!

Personalmanagement Prima Pflege Netzwerk GmbH

Heidemarie Sussmann
Recruiting
Tel: 0201 89097934
Rüttenscheider Str.199
45131 Essen

Jobmerkmale

JobkategorieNachtwache

Online bewerben

A valid email address is required.
A valid phone number is required.
Chat starten
1
Brauchen Sie Hilfe?
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?